www.dgss.org banner banner
< Zurück zur Übersicht Ärzte    

Unbenannt

Für meine sehr schöne, ideal gelegene und bestens in München-Großhadern seit knapp 10 Jahren eingeführte Praxis für physikalische und rehabilitative Medizin mit Schwerpunkt muskuloskelettale Erkrankungen ("konservative Orthopädie") und spezielle Schmerztherapie suche ich zur Bildung einer Praxisgemeinschaft eine/n

neurologische/n Kollegin/en

mit ganzem oder halbem neurologischen Kassensitz. Auch wäre der Kauf eines halben oder ganzen Kassenarztsitzes durch mich möglich. Auf diesen Sitz könnte ein Facharzt für Neurologie angestellt werden und diesen auch später übernehmen.

Auch eine Untervermietung von Räumlichkeiten an eine/n Psychotherapeut/in oder an Ärzte anderer Fachrichtungen ist denkbar.

Ebenfalls möglich: eine Kooperation im Rahmen einer Praxis-Zweigstellenbildung oder Praxisverlegung.

Im Rahmen einer Praxisgemeinschaft können Personal, Räumlichkeiten, etc. gemeinschaftlich genutzt werden. Eine Überschneidung von gesetzlich versicherten Patienten ist bei einer Praxisgemeinschaft bis zu 25% möglich und wäre auch im Sinne einer optimalen Patientenversorgung sinnvoll. Bei Privatpatienten besteht diese Limitierung nicht. Es handelt sich beim gesamten Patientenstamm um eine gute Mischung und ein durchwegs angenehmes Klientel.

Die Praxis verfügt über sehr schöne, großzügige, helle (überall Tageslicht und helles Echtholzparkett) und ausreichend viele Räumlichkeiten im zweiten Stock. Die Zugänge sind selbstverständlich barrierefrei. Ein Aufzug ist vorhanden.

Das freundliche Team ist gut eingespielt. Physikalische Therapiemaßnahmen werden teilweise in der Praxis selbst durchgeführt.

Die Praxis befindet sich im alten und gut frequentierten Dorfkern Großhaderns (Geschäfte, Ballettschule, Ärzte, gute Gastronomie, etc.) im sogenannten „Blumenviertel“, einer hervorragenden Wohngegend. Im Haus selbst befindet sich im Erdgeschoß eine renommierte kieferchirurgische und eine weithin bekannte tiermedizinische Praxis.

Es besteht eine sehr gute infrastrukturelle Anbindung über Straße, Bus, U-Bahn.

Eine gute Vernetzung mit den niedergelassenen Kollegen aller Fachrichtungen im Stadtteil besteht. Fußläufig sind radiologische Praxen zu erreichen, die hier das diagnostische Spektrum abdecken.

Physiotherapeutische Praxen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Wuenschmann


Weitere Informationen zur Praxis unter

www.bernt-wuenschmann.de

Bei Interesse bitte Kontakt unter:

 

< Zurück zur Übersicht Ärzte    

Newsletter abonnieren

Unser Newsletter informiert Sie etwa vier Mal pro Jahr über Neuigkeiten des Job-Portals.

Stellenangebote

Stellenmarkt Neurologie

Besuchen Sie auch den Stellenmarkt Neurologie

www.stellenmarkt-neurologie.de

Buchung und Anfragen
Kundenberaterin Katja Ziegler
Tel.: +49 (0)89 46 14 86 23
Fax: +49 (0)89 46 14 86 25
E-Mail:

Stellenmarkt Schmerztherapie im Auftrag
der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V.
c/o albertZWEI media GmbH
Englmannstraße 2
81673 München
Geschäftsführer: Frank A. Miltner